Auf in ein neues Abenteuer

In ein paar Tagen geht die Reise für Marcel wieder los.

Dieses mal in Begleitung von Christine, die uns schon seit einem Jahr sehr viel unterstützt wofür wir sehr dankbar sind.

Wir haben uns für diese Reise viel vorgenommen worauf wir uns sehr freuen.

Am meisten freuen wir uns darauf, die vielen Kinder die wir seit Marcels letztem Besuch aufnehmen konnten, kennenzulernen und wir haben auch eine tolle gemeinsame Aktion geplant.

Durch eine wirklich tolle Aktion zweier Frauen aus Bielefeld haben wir eine Spende bekommen mit der wir, während unseres Aufenthaltes, einen Hühnerstall bauen werden und so unser “Farming-Project” ausbauen können.

Auf dieser Fläche wird seit diesem Jahr Mais, Maniok und anderes Obst und Gemüse angebaut. Schon bald steht hier auch ein Hühnerstall .

Dies sind aber nur Zwei der Vielen Vorhaben für unsere Reise.

Wenn du gerne auf dem laufenden bleiben möchtest dann abonniere gerne diesen Blog oder folge uns auf Instagram oder Facebook.